MITGLIEDER-UMFRAGE

In einigen Dingen unterscheiden wir uns von anderen Segel- und Wassersportvereinen:

Wir sind in den letzten Jahren zu einem durchaus beachtenswerten Verein herangewachsen, und betreiben

einen eigenen Badeplatz,
mit vielen Umkleidekabinen,
Boots-Liegeplätzen
und Parkplätzen.



Die aktuelle Umfrage dient der Planung und koordinierten Durchführung verschiedener Aufgaben innerhalb unseres Vereinsgeländes. Fast immer, wenn was zu tun ist, werden aktive Vereinsmitglieder benötigt, die gemeinsam anpacken und auf freiwilliger Basis dazu beitragen, dass unser Verein lebt und lebenswert bleibt.

Bei uns gibt es weder Zwang zu Arbeitsdiensten noch erwartet irgendjemand die Abgabe einer ersatzweisen Zahlung. Wenn jemand dem Verein eine finanzielle oder materielle Spende zukommen lassen möchte, dann freuen wir uns natürlich trotzdem darüber.

Um Arbeitsgemeinschaften bilden zu können, bitten wir unsere Mitglieder, an der folgenden UMFRAGE teilzunehmen.